Intro_257 >>> Donnerstag, 19. September 2013

Neue CDs von hiesigen Bands, oder wie es sich mittlerweile eingebürgert hat, neue Releases, sind etwas Schönes. Es ist immer eine recht spannende Angelegenheit, sich die CD (oder den Release) das erste Mal durchzuhören und Antworten auf Fragen wie „Wie sind die Songs?”, „Wie ist die Produktion?”, „Wie spielen die MusikerInnen?” zu bekommen. Mit dem dritten oder vierten Durchlauf wird dann der erste Eindruck auf seine Beständigkeit abgeklopft und der Eindruck kann sich zur Meinung festigen oder sich eben ändern.
Heute präsentieren wir euch zwei dieser neuen Releases: Club99 aus Bozen/Unterland und Slow Down aus Klausen. Beide haben den Test unsererseits sehr positiv bestanden, wie ihr euch dann im Laufe der Sendung selbst überzeugen könnt.
Im Foto oben: Slow Down im Studio 6 nach dem Interview.
In den beiden Bildern unten seht ihr Paul Hilber (Gitarre) und Patrick Prasch (Schlagzeug) mit der CD und dann Manuel Sicchirollo (Stimme) mit der schönen LP. Paul musste früher gehen, dafür kam Manuel etwas später. Es gab während des Interviews quasi einen fliegenden Wechsel! :-)