RFF#279 Foto-Replay

Im Studio nach dem Interview: Annika Borsetto und Roland Leitner
(Foto: Karl Pfeifer)
Es war ein sehr angenehmes Gespräch - nebenbei gesagt das erste Radiointerview das Annika Borsetto zu Ihrem neuen Album „Songs from the world” gab - und auch die ausgewählten Titel für unseren Radiobeitrag hatten es in sich: Während „A Mad Dog” eine gelungene Hommage an den unvergessenen Bluesmusiker Enrico Micheletti ist, bewegen sich „Biel” (in polnischer Sprache) und „I giardini di marzo” (Mogol/Battisti) im Liedermacherbereich. Einwandfrei und mit sehr viel Fantasie auch die Gestaltung des Led Zeppelin Medley's das die Klassiker „No Quarter”, „Thank You”, „Kashmir” sowie ein kurzes Zitat von „Stairway To Heaven” umfasst.
Das Präsentationskonzert im Sudwerk am Mittwoch, 26. Februar 2014 ist bereits restlos ausverkauft, doch voraussichtlich schon im April wird die bekannte Bozner Sängerin erneut live zu hören sein.