Feiner Blues-Club

Zum sechsten Mal öffnet am 24. Mai 2014 das Festival Steinegg-live „In Blues” seine Tore. Die Konzertreihe bietet heuer 4 internationale Blues-Acts die Klemens Riegler vom Kulturvereine Steinegg-live näher präsentieren wird. Nach dem Riesenerfolg der letzten Jahre dürfte auch heuer der Ansturm auf die Eintrittskarten - rund 70 Stück pro Abend - eingesetzt haben. Gerade die Atmosphäre, die an einen Blues-Club irgendwo in Chicago erinnert, sei das Besondere. Fußnote: Am Ende der Konzertabende ergeben sich gelegentlich (jedoch nicht immer!) spontane Sessions mit zufällig anwesenden Musikern,erklärt Riegler schmunzelnd.
Im Bild übrigens Hernik Freischlader, der beim herbstlichen „Steinegg Live!” zu Gast war. Das Foto aber mag als gültiges Beispiel dienen für die Atmosphäre, die auf der Bühne während der „Steinegg Live In Blues” herrscht.
Donnerstag, 10. April 2014, ca. 20.05 Uhr