Philipp Achammer: Ein Jahr später

Bevor wir beginnen sei unterstrichen, dass der Sendetermin NOCH NICHT 100% feststeht – jetzt ist er aber FIX, siehe Einleitung! :-) –. Landesrat Philipp Achammer hat einen vollen Terminkalender, wir wissen aber, dass ihm das Interview mit Radio Freier Fall am Herzen liegt. Deswegen wollen wir uns gedulden und auf den richtigen Moment warten. Wer möchte, kann sich das Interview vom letzten Jahr anhören – bei dieser Gelegenheit entstand auch das Foto oben. Wir haben das Interview auf unserer Soundcloud-Seite online gestellt. Im Rückblick ist es ein wenig lang geworden, aber inhaltlich gut.
Wir haben in dieser Sendung auch abgemacht, dass wir uns 2015 wieder hören wollten, um zu schauen, was sich nach einem Jahr ergeben hätte, und eben dieses Versprechen wollen wir an dieser Stelle einlösen.
Die Musik kommt dabei von Aleesa und den Meranern Bad Bastards, die beide vor kurzem mit neuen Releases an die Öffentlichkeit gegangen sind: Aleesa mit einem Video zu „With Just My Heart” und die Bad Bastards mit einem neuen Album.
Donnerstag, 12. Februar 2015, ca. 19.45 Uhr