Anguish Force: „Sea Eternally Infested”, „Shark Attack” und „Castle Of Fear”

Das bislang sechste Album der Bozner Thrashmetalband Anguish Force dreht sich um den Kosmos „Ozean” und erzählt in den insgesamt 12 Songs (zählt man den Bnus-Track nicht mit) über legendäre Wesen wie die Medusa oder die Armee des Poseidon, über Urgewalten wie den Tsunami oder über sagenhafte Kontinente wie Atlantis. Es nennt sich demnach durchaus nachvollziehbar „Sea Eternally Infested”.
Wir haben einige der Songs ausgewählt und werden die Band im Proberaum besuchen, um u.a. auch den neuen Sänger Kinnall vor das Mikro zu bekommen, der auf dem Album zwar noch nicht zu hören ist, aber dafür mit der Band mittlerweile die Single „Shark Attack” eingesungen hat und überhaupt mit der Band nicht nur schon eine Weile probt, sondern auch erste Liveauftritte bereits hinter sich hat. Kinnall ist im Foto unten in der Bildmitte zu sehen.
Plus werden wir euch über Infos zum nächsten Live-Auftritt von Anguish Force liefern: Am Samstag, 22. August findet auf dem Schloss bei Blumau die erste Auflage des Festivals „Castle Of Fear” statt, von dem ihr ganz unten den Flyer sehen könnt.
Donnerstag, 20. August 2015, ca. 21.15 Uhr