Intro_350 >>> Donnerstag, 9. Juli 2015 + Foto-Replay

Es wird ein wenig heftig, ab 21 Uhr, seid vorgewarnt. Aber es wird nicht ganz so heftig wie am Freitag. Am Freitag, 10. Juli werden Graveworm nämlich einige der Songs aus ihrem neuen Album „Ascnding” Hate” live beim „Rock im Ring” präsentieren, in allerbester Startposition, also direkt vor dem Headliner. Gute Bands, das wissen wir, legen live immer einige Intensitätsgrade dazu, schon gar Metalbands wie Graveworm.
Wir waren am Dienstag in Bruneck und haben uns mit dem Graveworm-Gitarristen Stefan Unterpertinger (im Bild) getroffen, der über seine Rückkehr zu Graveworm, ihren Besuch in Mexiko und Kolumbien und die Teilnahme beim „Rock im Ring” erzählen wird. Dazu die Songs aus dem aktuellen – heftigen – Album. Und wer mag, kann sich am Freitag, den „Headliner” (Neue Südtiroler Tageszeitung) mit dem Graveworm-Poster kaufen.
Und unten seht ihr das Foto des Bozners Diego Baruffaldi, der vor zwei Wochen bei uns im Studio war, um seinen Sampler „Indovina chie viene a cena” vorzustellen. Details weiter unten. Wir wünschen wie immer einen angenehmen und spannenden Freien Fall!