Let Spin: Das neue Album von Ruth Goller bzw. mit Ruth Goller

Das Album, das wir euch heute vorstellen wollen, hat uns Mitte Dezmeber direkt aus England erreicht. Es ist das Album der Band Let Spin, in der die gebürtige Brixnerin Ruth Goller nicht nur am Bass steht, sondern auch einige Songs beisteuert. Auf dem Papier handelt es sich um eine Jazzformation, wenn man sich durch das Album hört, dann spürt man aber immer wieder einen mitunter starken Punk-Einschlag in der Musik, was dem Ganzen sehr zuträglich ist und das Album „Let Go” zu einer kleinen, sehr unterhaltsamen Achterbahnfahrt macht.
Wir versuchen Ruth Goller telefonisch zu erreichen, um über das Album und ihr Musikerinnen-Dasein auf der Insel zu sprechen. Das Foto oben ist übrigens die Startseite ihrer Homepage, die über ihre Aktivitäten informiert. Einfach hier draufklicken und ihr gelangt direkt dort hin.
Donnerstag, 4. Februar 2016, ca. 20.30 Uhr