Burning The Ocean: Das Konzert für Mirco

Der Flyer oben verweist auf ein ganz besonderes Konzert. Die Eppaner Metalcore-Band Burning The Ocean wird sich am kommenden Samstag, 9. Jänner, im Pippo-Stage Bozen, von ihrem Sänger Mirco Todesco verabschieden, der am 11. Oktober 2016 bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
Wir erwarten den B.T.O.-Gitarristen Dominik Mayr bei uns im Studio, um ein wenig über diesen tragischen Vorfall zu sprechen und euch Informationen über das besagte Konzert zu liefern, das mit der Besonderheit aufwartet, dass Burning The Ocean mit unterschiedlichen Sängern noch einmal ihre Songs live spielen werden. Mit etwas Glück, werden auch zwei Songs zu hören sein, an denen die Band im Sommer 2015 gearbeitet hat, und die noch mit Mirco an der Stimme eingespielt wurden.
Donnerstag, 7. Jänner 2016, 20.30 Uhr