Kurt Oberhollenzer: Smalltalk mit einem Schlagzeuger und Tontechniker

Mitte Dezember 2016 haben wir uns in Bruneck getroffen. Der Gedanke hinter diesem Treffen war, einige News auszutauschen und vielleicht ein Interview zu machen. Das Treffen mit dem Ahrntaler Schlagzeuger und Tontechniker Kurt Oberhollenzer hat sich dann zu einem informativen Gespräch entwickelt, das einen Blick hinter die Kulissen eines Studioaufenthaltes gewährt, ein Blick, der vor allem für Musiker von Interesse sein dürfte, die an einen Studiobesuch denken. Zum Thema wurde auch der schon seit langem währende „Streit” zwischen digitaler und analoger Technik. Oberhollenzer hat diesbezüglich einen sehr pragmatischen und einleuchtenden Zugang. Und natürlich kommen die Aktivitäten von Kurt Oberhollenzer zur Sprache, mit denen er in diesen Monaten beschäftigt ist.
Donnerstag, 26. Jänner 2017, ca. 21 Uhr