Sigma: Die Kunst ist unsterblich

Alex Piovan, in arte Sigma, ist ein junger Rapper, der schon sehr früh damit begonnen hat, Texte zu schreiben und sich an Freestyles zu versuchen. Ende 2015 hat er nach langer Vorbereitungszeit seine EP „Punto di partenza” veröffentlicht. Vor einigen Wochen ist zudem das Mix-Tape „Art Is Immortal” erschienen. Diesen Release haben wir zum Anlass genommen, Sigma, der schon seit längerem auf unserem Radar war, ins Studio einzuladen und ein ausführliches Gespräch zu führen. Vor zwei Wochen war er bei uns, um uns ein Interview zu seinen Texten, seiner Literatur und seinen Plänen zu geben. Dieses Interview gibt es heute zu hören, gemeinsam mit einigen Songs aus „Art Is Immortal” und den Hinweis, dass die Internetseite, über die Alex „Sigma” Piovan seine Prosatexte veröffentlicht, hier zu finden ist: www.quaranta4.it.
Im Bild unten übrigens Alex (links) gemeinsam mit seinem Freund Davide, der ihn spontan begleitet hatte.
Donnerstag, 7. Juli 2016, ca. 20.40 Uhr