Chris Costa: "Caress"

Es ist seine erste Solo-CD, die der Gadertaler Chris Costa – der seinen Wohnsitz eigentlich nach Verona verlegt hat – produziert hat. Nach einjähriger Arbeit ist das Pop-Album Mitte September erschienen. Die Songs bestechen durch den angenehmen Popgehalt und die runden Arrangements. Aufgenommen wurde das Album in der Nähe von Treviso und Costa ließ sich dabei von Musiker-Freunden wie Alex Trebo, Lidia Cerbaro und Phil Mer unterstützen.
Im Interview erzählt Chris über das Zustandekommen des Albums, seine Erwartungen und vom guten Gefühl, sich selbst zu entdecken, wenn man eigene Musik macht.
Freitag, 26. September, ca. 21.20 h

Während Thomas Mahlknecht mit "The Loords" den Soundcheck machte, nahmen wir mit Otto Herbst das Interview mit Chris Costa für "Freier Fall" #22 auf. Im Bild: Tontechniker Otto Herbst, Chris Costa und Roland Leitner.