Gschnell x 4

Gschnell ist Bassist, stammt aus Meran und besitzt eine Bühnenpräsenz, um die man ihn beneiden darf. Gschnell – er besitzt zwar einen Vornamen, kennen tut ihn aber kaum jemand (mehr) – ist ein Fixpunkt in der Meraner Untergrundszene und hat seit seiner Zeit bei der Grunge-Formation "Nüchterne Trinker" Mitte der Neunziger Jahre auch damit begonnen, sich konkret mit elektronischer Musik zu beschäftigen.

In einem ausführlichen Interview erzählt Gschnell von seinen zurzeit 4 (!!!) aktiven Projekten, von denen es mindestens je einen Song zu hören gibt ("Nüchterne Trinker" inklusive!):
Freitag, 8. August, ca. 22 h
P.S.: Gschnell ist übrigens auch Moderator beim Online-Radio "Ultra Dark Radio" und gestaltet dort eine Sendung namens "Age o Inferno": www.ultradarkradio.com/termine/age-of-inferno/