"Rocking Mountains 2008": Die Details


"Hot Tickets" (im Bild) organisieren das Openair am Fennberg heuer zum zweiten Mal. Geladen sind für das Wochenende vom Freitag, 8. und Samstag, 9. August u.a. die Bands "The Three Murphys" (Kurtatsch/Margreid), "The Crunge" (Meran), "Dazed and Confused" (Überetsch/Unterland), "Hot Tickets" (Tramin/Margreid), "The Loords" (Steinegg), "eating.seats" (Zentral-Südtirol) und "Enslaved To Die" (Bozen). Wie weit die Vorbereitungen bereits fortgeschritten sind, wie das Openair letztes Jahr gelaufen sind, welche Bands für heuer noch geplant sind und anderes mehr werden wir versuchen von den Organisatoren zu erfahren: Florian Zwerger und Matthias Pomella, Bassist und Sänger der der Rockband "Hot Tickets", sind zwei davon.

Die Musik zu diesem Beitrag stammt zum einen von drei Bands, die bei diesem Openair live zu sehen sein werden – „Hot Tickets", „Crimson Sunset" und "Club 99" – und ein erster Song („You Are Here") einer jungen Metalband aus Branzoll/Leifers, die bisher noch nie live aufgetreten ist: "Arkadya".


Freitag, 1. August, ca. 20.20 h


Nach dem Interview: Florian Zwerger (Mitte) und Matthias Pomella (rechts)