Die Biker-Legende: Harley Club Bozen

Um diesem Club beitreten zu können muss man eigentlich nur eines haben: eine Harley Davidson. Gegründet 1995, stehen die Mitglieder des HC Südtirol auch nach 13 Jahren nach wie zu ihrem ursprünglichen Selbstverständnis:  „Wir sind eine Bande von Idealisten, die die 'old style' Harley-Zeiten verehren und diese Philosophie immer gepflegt haben und sie auch in Zukunft pflegen wollen." Drei Vertreter des Vereins werden zu uns ins Studio kommen um uns über den Zauber dieser legendären Maschinen zu erzählen. Wir freuen uns auf den Vize-Präsidenten des Clubs Kurt Rudiferia und auf Valentin Piger.

Die Musik stammt von drei Bands, die gerne und mit gutem Grund mit Bikern in Verbindung gebracht werden: „Blue Öyster Cult", „Motörhead" und „Bad Jokers".
Freitag, 12. September, ca. 21 h