Brixtown 2008: Die Vierte!

"Die Idee entstand im Sommer 2003. Nach einem fast 20 Jahre langen Auslandsaufenthalt traf ich wieder meine alten Musikerkumpels und dachte mir 'Wäre doch toll, wenn wir wieder mal was zusammen machen würden - ein Konzert, eventuell mit mehreren Bands und Musikern aus Brixen und Umgebung '. Mit dieser Idee im Hinterkopf habe ich mir dann das Konzept zur 'Brixtown Music Night 2004' zurechtgebastelt." So weit Klaus Ramoser, Gitarrist und Musiker aus Brixen, der uns im Interview für "Freier Fall" nicht nur über die vergangenen Ausgaben erzählen wird, sondern auch über die anstehende 4. Auflage von "Brixtown", bei der 20 (!) Musikerinnen und Musiker auf die Bühne gehen werden. Fragen werden wir ihn natürlich auch zur Situation der Livemusik in Brixen, die im Moment keine gute Zeit durchlebt.

Freitag, 7. November, ca. 21.45 h