Intro_24 >>> Freitag, 17. Oktober, 19.45 h

Eine Woche Pause ist nicht unangenehm, zugegeben! :-) Nicht weniger angenehm aber ist die Produktion von "Freier Fall", zumal die Hörerschaft ständig zunimmt, oder zumindest die Gelegenheit nutzt, sich bei uns, bei mir, zu einer der gehörten Sendungen zu äußern. Das ist noch angenehmer als die Pause und die Produktion von "Freier Fall" zusammen! :-D

Nach der kleinen Co-Produktion von airbagpromo.com und "Freier Fall" beim diesjährigen "School's Out" in Bozen – zur Erinnerung: wir hatten einen gemeinsamen Stand – und der Verbindung mit dem "Headliner" – der wöchentlichen Beilage in der "Neuen Südtiroler Tageszeitung" ... nicht vergessen, jeden Freitag, nur 1 einziger Euro! – kommt es zur nächsten Aktion, die über das reine Radio hinausgeht. "The Screening" steht endlich vor der Tür. Mehr dazu demnächst. Vorerst einmal das Programm für diesen Freitag: