Charmant und ehrlich: Manni Mascarpone & Die Schlernbuam

Ja, auch wir haben einen Beitrag zum "Grand Prix der Volksmusik"! Die Formation Manni Mascarpone & Die Schlernbuam bieten zwar eher Schlager, aber das ist beim Grand Prix ja auch nicht anders. Für Insider sei angemerkt, dass Manni Marscarpone & Die Schlernbuam im Paralleluniversum des hiesigen Untergrunds bereits hochkarätige Spuren hinterlassen haben. Da die Band wohl nur vier Songs live spielen wird, werden wir pro Musiker auch einen Song aus deren bisherigem Schaffen spielen:

  • Manni Mascarpone - Gitarre und Gesang  (Paralleluniversum: Soul at Zero)
  • Georg Malfertheiner - Schlagzeug (Paralleluniversum: Dr. Smegma)
  • Armin Huber - Bass (Paralleluniversum: Wiarm und Esteemless)
  • Simon Schüpbach - Keyboard & 2. Stimme - (Paralleluniversum: Jimini Cricket)
Freitag, 27. März, 21 h