Frei.Wild: Die Band und die neue CD [Update]

Für „Freier Fall” #42 war geplant gewesen, dass Philipp Burger gemeinsam mit Stefan Harder zu uns ins Studio kommen würde, um über die neue Situation der Band Frei.wild zu sprechen, über das neue Album, das sich gerade in Arbeit befindet und über die anstehenden Pläne, an denen Harder gemeinsam mit der Band strickt.

Dazu gibt es folgendes Update:
1. Es stimmt, die Band steckt mitten in der Arbeit zu neuen CD und wir werden auch einige neue Songs hören.
2. Der Veröffentlichungstermin der CD steht NICHT fest und somit auch nicht die an dieser Stelle angesprochenen CD-Release-Konzerte.
3. Stefan Harder ist diesen Freitag leider nicht im Studio von "Freier Fall", er ist in Sachen Frei.Wild unterwegs und hoffentlich erfolgreich!
4. Das Interview mit Philipp Burger gibt es aber trotzdem, denn er kommt voraussichtlich mit der gesamten Band zu uns!
Freitag, 3. April 2009, 20 h