Markus Linder und die Fallen, in die die Musiker tappen

Markus Linder, ist Kabarettist. Aber Markus Linder ist auch Musiker, und das nicht nur nebenbei. Linder spielt beispielsweise seit gut zwanzig Jahren bei der Incredible Southern Blues Band aus Bruneck/Sterzing die Keyboards und hat mit dieser Band und auch selbst etliche CD veröffentlicht. Linder gastiert am Freitag, 20. März im Dürer-Haus in Klausen und spielt dort ein Programm, das auf seine Erfahrungen als Musiker basiert. Es wird viel Musik zu hören geben, aber auch viele Szenen, die Linder selbst erlebt hat und nun mit der Öffentlichkeit teilt. Wir übertragen den Auftritt Linders live in Freier Fall.

Wer sich schon einmal warm lachen möchte, bei YouTube gibt es eine Reihe von kurzen Filmen von und über Markus Linder. Einfach hier klicken!
Freitag, 20. März, 20 h