Foto-Replay Freier Fall #40 [1]

Während von 20 bis kurz nach 22 Uhr die Liveübertragung des Kabarettprogramms „Best of" von Markus Linder über die Bühne ging, haben wir uns für die Zeit bis 23 Uhr zwei Bands auf die Galerie des Dürer-Saales geholt:

Erzählten gut gelaunt von ihrer Arbeit an der neuen CD: The Dirty Stix aus Klausen (v.l.n.r.: Manni, Joe, Harry und Lagge).

Band Nummer 2: Morrisons Doghouse hatten nach dem Interview noch ihren Liveauftritt im benachbarten Kapuzier-Keller zu bestreiten. Im Hintergrund Thomas Rabanser beim Abbau der Technik für die Liveübertragung des Auftrittes von Markus Linder.

Sieht ungemütlicher aus als es war: Die Doghouser im Interview. Im Hintergrund: Daniel Chizzali an der Technik.

Drummer „Schiss", Jörg der Bassist, Gitarrist Hannes und Stefan an der Stimme. Die Doghouser komplett und redefreudig vor dem Mikro von "Freier Fall". 

Und hier noch das Beweisfoto, dass Morrisons Doghouse nach dem Interview noch fit genug waren, die Songs aus ihrem neuen Album "About Haircuts, Miniskirts and Whiskey" live zu spielen.