Rock in Dörfl 2009

„Rock in Dörfl“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der fünf Jugendtreffs/Jugendzentren von Auer („Joy“), Neumarkt („Point“) und Kurtatsch/Margreid/Kurtinig („Westcoast“) und soll jedes Jahr in einem anderen Unterlandler Dorf stattfinden, die Jugendkultur ein Mal in den Mittelpunkt stellen. Am Freitag, 12. Juni 2009 findet im Dorfzentrum von Kurtatsch das „Rock in Dörfl“ zum zweiten Mal statt. Letztes Jahr hatte die Jugendgruppe „Delta“ Kurtinig mit der ersten Auflage ihren 10. Geburtstag gefeiert. Heuer wird mit diesem Openair in Kurtatsch die Gründung des Jugendzentrums „Westcoast“ gefeiert, der die Jugendtreffs von Kurtatsch, Margreid und Kurtinig zusammenfasst. Wir sprechen kurz über dieses Festival und spielen folgende Bands/Songs:

  • The 3 Murphys: „Time for Rock'n'Roll“
  • The OhMyGods: „Backdoor Baby“
  • The Boots: „Dear Emely“
  • Cherry Lips: „Stop Messin' Around“ und „Back For More“

„The OhMyGods“, „The Boots“ und „Cherry Lips“ sind denn auch am Freitag, 12. Juni in Kurtatsch LIVE zu sehen.

Freitag, 5. Juni, 20 h