Foto-Replay Freier Fall #55

Es war ein gebührender Abschluss, tolle Bands, tolle Musik, tolle Gäste. IntoXication (Bild oben) kamen vollzählig und sogar in Begleitung von Dominik Aster, der ihr erstes Album „Geladen & entsichert“ in einen New Sound Studios aufgenommen hat. „Geladen & entsichert“ ist seit heute (Samstag, 1. August) kostenlos und legal über Airbagpromo Records downloadbar.

Nach IntoXication kam dann die Völser (mit Kastelruth-Präsenz) Scrat Till Death an die Reihe. Sie lieferten einen exzellenten Set ab und bestätigten den (persönlichen) Eindruck, die vielleicht besten hiesige Metalband zu sein. IntoXication (Bild oben) haben ihnen während der Session leicht staunend auf die Finger geschaut.
Hinzuzufügen ist, dass Scrat Till Death die erste Metal-Band war, die live bei uns im Auditorium gespielt hat und Thomas Mahlknecht hat einen hervorragenden Job gemacht. Insider mögen bedenken, dass die Bands in der Regel zwischen 16 und 17 Uhr eintrudeln, alles aufbauen und – wie unsere Techniker auch – nur einen knappe Stunde für den Soundcheck zur Verfügung haben.

Wir haben die Livesession wieder fotografiert. Eine Auswahl der besten Fotos ist bei airbagpromo.com als Galerie zu sehen!
Wir wünschen euch einen angenehmen (Rest-)Sommer!!!