Die Kraxentrouga kemm!!!

Am Samstag, 24. Oktober haben die beiden KraxentrougaArmin Mutschlechner und Luis Seiwald – in der Galerie der Bezirksgemeinschaft Unterland in Neumarkt nicht nur ihre Ausstellung eröffnet, sondern auch einen umfangreichen Katalog vorgestellt. Ihr fragt euch, was das mit Freier Fall zu tun hat?

Nun, ganz einfach: Die Art und Weise wie die beiden ARTbrothers Kraxentrouga seit einer guten Dekade in das gesellschaftliche Geschehen Südtirols eingreifen ist eigenartig, besonders und schön, denn bei diesen Aktionen fehlen sowohl Arroganz und Elfenbeinturm als auch Aggression, Wut oder Feindseligkeit.
Wie holen die beiden am 4. Dezember zu uns ins Studio und schalten dann auch die Telefone frei, damit ihr mit den ARTbrothers in Kontakt treten könnt. Hier schon einmal die Nummer: 8 000 144 77
Freitag, 4. Dezember, 20 Uhr