Foto-Replay Freier Fall #66

Es war dann eine tolle Sendung, auch wenn Oskar Giovanelli kurzfristig und aus Krankheitsgründen seine Teilnahme absagen musste. Die geplante Sendung über „30 Jahre The Wall von Pink Floyd“ wird später nachgeholt. Vier der - unserer Meinung nach – besten Songs des Albums („In the Flesh“, „Hey You“, „Mother“ und „Comfortably Numb“) haben wir trotzdem gespielt.
Höhepunkt des Abends war aber das Interview mit zwei Spielerinnen des CF Südtirol Vintl Damen, der besten Frauenmannschaft, die wir zur Zeit haben und die heuer in die Liga A2 aufgestiegen ist.
Im Bild die aus Gais stammende Steffy Unteregelsberger (Mittelfeld) und Veronika Kofler (Verteidigung) aus der Nähe von Sterzing.

Und hier die volle Runde: Peter Perez (Vizepräsident und zuständig für PR und Marketing bei CF Südtirol Vintl Damen), Steffy und Veronika und, ganz rechts, der Liedermacher Markus „Doggi“ Dorfmann, der den Song „Damenfussballhimmelreich“ für die Mannschaft geschrieben hat.

Justine und Verena (Jugendzentrum Westcoast – Kurtatsch, Margreid, Kurtinig) haben uns besucht. Justine konnte also ihre Statements quasi live hören, die sie wenige Tage zuvor in Kurtinig gegeben hatte.
Roland interviewte die beiden Pusterer Musiker Christoph und Lucki, die mit ihrer Band Matschedonia vor kurzem ihr drittes Album veröffentlicht haben.