Literaturnacht IV/2010: Klothilde Egger-Oberarzbacher [Teil 9 von 10]

Zu Klothilde Egger-Oberarzbacher gibt es leider (noch) keine biographische Angaben. Die Ahrntaler Autorin, die im Dialekt ihres Tales ihre Texte schreibt, ist für die junge Autorin Freia Ruegenberg eingesprungen, die, wie auch Katja Renzler, ihre Teilnahme am Literaturfestival absagen musste.
Die mit dem Ahrntal eng verbundene Dichterin Klothilde Oberarzbacher Egger schreibt über sich: „Nichts Weltbewegendes schreibe ich ... nur von alltäglichen Dingen und von Begebenheiten, die jeder von uns kennt, ich denke gerne und schreibe und freue mich, wenn 'Worte wirklich wie Sonnenstrahlen sind'.”
Donnerstag, 3. Juni, ca. 21 h

Übersicht zur Literaturnacht IV vom 16.03.2010 im UFO in Bruneck, die von der Stadtbibliothek Bruneck und dem Jugend- und Kulturzentrum UFO organisiert wird/wurde.