Poetry-Slam: Der Mitschnitt vom Bozner Finale

Wir waren dabei, als am Freitag, 28. Mai im Pippo-Stage in Bozen das Bozner Finale im den Wanderpokal „Christian Morgenstern“ ausgetragen wurde (Bild 1) und haben dieses Finale auch aufgezeichnet. Wir präsentieren euch nun diesen Livemitschnitt, der von Markus Dordoggising Dorfmann moderiert (Bild 2) und von Martin Hanni (Bild 3) größtenteils organisiert wurde. Es erwarten euch einige unterhaltsame literarische Statements in deutscher und italienischer Sprache. Im Folgenden die Bilder der Teilnehmer/Finalisten: Der Sieg ging letztendlich an das Duo Elia Liguori und Daniel Ruocco, gefolgt von Gerd Sulzenbacher auf Rang 2 und Hannes chAos Waldmüller auf Rang 3. Die drei Erstplatzierten haben sich auch für das Poetry-Landesfinale qualifiziert, welches am 24. September 2010 im Pippo.Stage in Bozen ausgetragen wird.
Für das Finale in Meran am 22. Juli sind noch Anmeldungen möglich: literatur@kuenstlerbund.org
Donnerstag, 1. Juli, 21.15 h