Chaos Disorder: „Asmodeus“ – Das zweite Album

Die Brixner Metalband Chaos Disorder wird mit „Asmodeus“ am 5. März ihr zweites Album veröffentlichen. Wie es klingt, wissen wir nich, wir haben es noch nicht gehört. Wenn die Band aber da weitergemacht hat, wo sie mit ihrem Debut-Album „Under A Pale Sky“ war, dann dürfen wir (und dürft ihr euch) auf ein edles Stück modernen Metal freuen. Wir haben die Band ins Studio geladen und haben mit den beiden Sängern Nössing und Andy (im Bild unten) über das Album und die Zukunftspläne der Band gesporchen.
Die Band stellt das Album übrigens am 5. März im UFO in Bruneck live vor. Übrigens wird Chaos Disorder am Donnerstag, 10. März, 21 Uhr bei uns live im Auditorium eines ihrer letzten Konzerte spielen, bevor sie nach Kanada fliegen. Details im Interview!
Donnerstag, 24. Februar, 20.15 Uhr