Was ist Metal? – Interview mit Götz Kühnemund (Rock Hard)

Das Rock Hard ist vor knapp 30 Jahren als fotokopiertes Fanzine gestartet und seit langem schon Deutschlands führende Zeitschrift in Sachen Metal und Hardrock. Götz Kühnemund ist fast von Anfang an als Chefredakteur mit an Bord. Wir haben mit diesem absoluten Insider in Sachen harter Rockmusik ein Telefoninterview geführt, wobei Kühnemund u.a. über das Zeitungmachen im digitalen Zeitalter und über die Essenz des Metal sprechen wird, aber auch seine Meinung zu drei Südtiroler Bands (Graveworm, Frei.Wild und Skanners) abgeben wird.
Die Musik wurde von Götz Kühnemund selbst ausgewählt und es gibt folgende Bands zu hören: Accept, Black Sabbath, Motörhead, Mercyful Fate, Iron Maiden, Rainbow, Angel Witch und Judas Priest.
Donnerstag, 17. März 2011, ca. 21 h