Foto-Replay Freier Fall #80 (Teil 1)

Es war eine überraschend schöne Livesession am Donnerstag, 25. März. Andreas „Underwood“ Unterholzner hatte am selben Tag zwar noch einen Auftritt in Meran – deswegen haben wir die ansonsten um 21 Uhr beginnende Livesession um eine Stunde vorverlegt – aber er strahlte nichtsdestotrotz eine Ruhe aus, die mit seiner Musik übereinstimmte. Die Fotos von dieser Session stammen von Roland Leitner und unsere „partner in crime“ bei airbagpromo.com haben wieder eine adrette Galerie codiert, die ihr hier anschauen könnt. Ein Mitschnitt von Andreas „Underwood“ Unterholzners Song „Angelika's Waltz“ könnt ihr euch übrigens auch bei airbagpromo.com downloaden bzw. anhören. Empfehlenswert für jene, die es ruhig (und schön) mögen.

Für die Musiker/innen unter euch, die wissen möchten, mit welchem technischen Gerät Andreas arbeitet, hier die beiden Pedale die neben der akustischen und der elektrischen Gitarre bei seinen Konzerten zum Einsatz kommen: Die Loop-Station Boss RC-50 und das Effektpedal Pod xt live von Line 6. (rhd)