Have a Nice Evening: The Rattlesnake Valley Band live im Auditorium

Wer etwas mehr über die Meraner Country-Truppe The Rattlesnake Valley Band erfahren möchte, geht am besten auf ihren Blog: http://rattlesnakevalleyband.blogspot.com. Dort gibt es die Livetermine, Fotos und die Infos zum Repertoire. Die Rattlesnake Valley Band wird voraussichtlich Ende November beim Bandwettbewerb in der Pullman City, der Country-Metropole Mitteleuropas teilnehmen und das Repertoire, das sie dort spielt, auch bei uns im Auditorium live spielen. Nach einem ersten Gespräch mit Bandleader Igor Ferrazzi, werden alte Country-Traditionales, einige Bluegrassnummern und Songs aus dem Umfeld von Crosby, Stills, Nash & Young, von den Byrds oder der Band Desert Rose zu hören sein, also Musik aus den Sechziger- und Siebzigerjahren.
Das Bild zeigt Igor Ferrazzi, Erwin Reiner und Wolfgang Tumler übrigens mit dem großen Countrygitarristen Albert Lee (3. von links). Nicht auf dem Bild (weil wahrscheinlich hinter dem Fotoapparat: Schlagzeugerin und Sängerin Cornelia Unterweger.
Donnerstag, 20. Jänner, 21 Uhr