Intro_87 >>> Donnerstag, 13. Mai, 19.40 h

Kurzfristige Programmänderungen haben es an sich, dass sie eben kurzfristig eintreten. Wir hätten heute gern ein paar Songs aus der Livesession von The Living Targets gespielt, die sie vor einigen Wochen im JuZe Kass in Brixen innerhalb der „Unterland Invasion“ absolviert haben. Wir müssen diese Aufnahmen, und auch die Aufnahmen von Hungerstrike und The 3 Murphys auf Juni/Juli verschieben. Nicht verschieben werden wir aber die EXKLUSIVE Präsentation der Debut-CD von The Living Targets! :-)
Und noch etwas ist uns – kurzfristig – gelungen: The Gleeman Members sind wieder zurück auf den Bühnen Südtirols und wir haben sie – ober zumindest 2 (Maggu und Stefan) davon – am Dienstag Abend im Kunsthaus-Café in Meran vors Mikrophon geholt. Zu hören ab ca. 21.15 h.
Die restlichen Infos zur Sendung nach der Werbung! :-)