Intro_88 >>> Donnerstag, 20. Mai, 19.40 h

Wir sind mittendrin in der Festival-Zeit! Das wird sich spätestens nächste Woche auf schmerzliche Art und Weise bemerkbar machen, weil sich einige Veranstaltungen zu überschneiden beginnen (und das wird sich im Laufe des anstehenden Sommers noch etwas öfter wiederholen). Was tun also in einer derartigen Situation? Schwierig, aber eine Möglichkeit – neben dem klassischen Würfeln – wäre die Entscheidung für jene Veranstaltung mit dem größten Neuheitswert, oder jene mit der angenehmsten Atmophäre oder jene, bei der man noch nie war. Schwierig, in der Tat.
Nach dem gewohnten Hinweis zum Inhalt des morgen erscheinenden Headliners, gibt es die Übersicht über die aktuelle Folge von Freier Fall. Wir wünschen einen angenehmen Donnerstag-Abend (und ein schönes Wochenende natürlich auch).