alles gute zum geburtstag AIRBAGPROMO.COM

Wer diesen Blog verfolgt, der weiß was airbagpromo.com ist. Ein Net-Zine, das regelmäßig über die Geschehnisse der Südtiroler Bands- und Konzertwelt informiert. Zudem ist dort auch regelmäßig das Programm von Radio Freier Fall nachzulesenen UND, in der Sektion Leinwand, sind die Fotos anzuschauen, die bei den Livesessions im Auditorium entstehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr dafür. Ende diesen Monat feiert airbagpromo.com seinen dritten Geburtstag und wir schicken dem Web-Zine – zuerst via Internet und dann via Radio – unsere Glückwünsche!
Das an das Web-Zine gekoppelte Label airbagpromo records arbeitet schon länger an der Zusammenstellung eines Samplers, der Songs enthalten wird, die in Zusammenarbeit von Südtiroler Musiker und Musikerinnen stilübergreifend entstanden sind. Drei davon verschenkt airbagpromo.com zum dritten Geburtstag an seine Besucher. Wir dürfen euch diese drei Track mit großer Freude vorstellen, darunter: der einzige Studiotrack von My Boy Is Out Of Town und eine Zusammenarbeit der beiden Airbagpromo-Macher tom + eva.
Donnerstag, 24. Juni, ca. 19.50 h