apr-special (part 1): IntoXication und „Kill Yourself And Go To Hollywood“

apr steht für Airbagpromo Records und Special dafür, dass wir heute zwei Alben aus diesem langsam und stetig wachsenden Label präsentieren werden. Release Nummer 1 ist das zweite Album der Bozner Punkband IntoXication, die seit der Veröffentlichung des übrigens sehr reizvollen Debütalbums „Geladen & entsichert“ gar einige Veränderungen durchgemacht hat: die Texte beispielsweise gibt es nur mehr in englischer Sprache, die musikalische Gangart soll härter sein als früher und mit Dominik Aster (Gitarre) und Georg Gamper (Schlagzeug) sind zwei neue Musiker an Bord. Gleichgeblieben ist hingegen – und das ist schon einmal die halbe Miete – die Stimme von Caro Zeller, den Rest checken wir im Interview ab. Wir laden die Band zu uns ins Studio ein und werden einige der Songs aus dem Album „Kill Yourself And Go To Hollywood“ spielen.
Übrigens: Das Album kann seit/ab Donnerstag, 14. Oktober frei, gratis und legal von der Seite des Labels heruntergeladen werden.
Donnerstag, 14. Oktober, 19.45 h