Jambalaya News: Live im Auditorium

Sie haben einen neuen Drummer, waren zum wiederholten Mal in Frankreich und haben eben erst an einem Wettbewerb für Country-Bands in Passau teilgenommen. Zu erzählen gibt es also einiges, wenn die Band Jambalaya News endlich zu uns ins Studio kommt.
Wer es noch nicht weiß: Jambalaya News ist die Band von Roland Leitner, Mit-Moderator von Radio Freier Fall (und ohne den es diese Sendung wohl nicht geben würde). Jambalaya News werden ihren New-Country live im Auditorium spielen, wobei mit Christian Kaufmann auch einer der besten Gitarristen unseres Landes zum Zuge kommen wird.
Das Bild entstand übrigens vor nicht allzu langer Zeit bei einem Auftritt der Band in Salurn und zeigt Roland in Aktion. Im Hintergrund: Bassist Andreas Marmsoler.
Donnerstag, 2. Dezember, 21 Uhr