Schiff ahoi: Aluna Quartet live im Auditorium

Zugegeben, der Scherz ist nicht der Beste, aber bei einem CD-Titel wie „Náufragos del mundo“ hat sich das „Schiff ahoi“ quasi aufgedrängt. Zudem müssen wir uns für die Livesession mit dem Aluna Quartet sowieso eine Extrapackung Schlagfertigkeit besorgen – in irgendeinem der neuen Supermärkte müsste es das doch geben!!?? –, denn die vier Musiker sind nicht nur gewiefte Musiker, sondern auch hochkarätige Spaßvögel, gerade wenn sie in der Gruppe auftreten!
Freuen wir uns also auf eine Livesession mit Songs und Liedern aus unterschiedlichsten Kulturen, Stilrichtungen und Zeiträumen.
Übrigens: Am 9. Dezember 2006 haben Aluna Quartet ihr Debut-Album „Die Liebe kommt, die Liebe geht“ in der Carambolage in Bozen vorgestellt. Die beiden Fotos sind beim Soundcheck entstanden und zeigen die Band einmal relaxt, einmal im Einsatz!
Donnerstag, 31. März 2011, 21 Uhr