Echoes und Mad Puppet live in Bozen!

Der Konzertherbst kommt ins rollen - legendäre Musiker wie Charlie Watts, Schlagzeuger der größten Rockband der Welt, besuchen unser Land. Doch vorher wird einer Band Tribut gezollt, die mit den Rolling Stones (fast) spielend mithalten konnte: Pink Floyd wird es nie mehr in Originalbesetzung zu sehen geben, dafür kommt jetzt eine Band mit nahezu perfekter Umsetzung der Pink-Floyd-Epen nach Bozen. Eine Reise zur dunklen Seite des Mondes, von „Ummagumma“ über „Meddle“, „Animals“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“, bis hin zur Post-Waters-Ära. „Echoes“ (im Bild) machen das scheinbar Unmögliche möglich: Die Band spielt die Musik von Pink Floyd absolut authentisch, magisch und atmosphärisch. Wir erwarten
Oskar Giovanelli einen ausgewiesenen Pink Floyd-Sachverständigen im Studio. Er ist nicht ganz unbeteiligt am Zustandekommen dieses Konzertes, kennt historische Hintergründe und wird akustische Raritäten mitbringen.

Sahnehäubchen für Konzertbesucher: Mad Puppet, (im Bild) die heuer Ihr 30jähriges Bestehen feiern und irgendwie Zeitgenossen im Geiste von Pink Floyd sind, werden am 1.Oktober als Vorgruppe von Echoes zu sehen sein! (rol)
Donnerstag, 30. September, 19.45 Uhr