Intro_106 >>> Donnerstag, 21. Oktober 19.40 h

Wenn heute der 1. Jänner wäre, dann würde ich mir vornehmen, etwas früher das Intro zu schreiben. Es würde dann auch ein paar Wochen gut laufen, aber dann doch wieder knapp werden mit dem Posten. Also zum Glück ist nicht der 1. Jänner! :-)
Es ist wieder viel Fleisch (oder: Gemüse, für die Vegetarier) auf dem Grill und wir werden die heutige Sendung mit viel Strom beginnen, denn wir erwarten die Bozner Punkband Killjoy, die ihr neues Album „Better now“ präsentieren werden. Am Ende gibt es Hiphop LIVE im Auditorium mit dem jungen Brixner Manuelon und dazwischen, etwas ruhiger, die Folkformation Monn Turonn.
Bevor die Posts zu diesen Beiträgen kommen, zuerst noch etwas Werbung, das verspätete Fotoreplay zu RFF#103 und der Hinweis, dass bei airbagpromo.com die Galerie zum Livekonzert von Ruth Goller im JuZe Kass in Brixen zu sehen ist. Wir haben das Konzert mitgeschnitten und werden es im Dezember 2010 bei Freier Fall senden.
Das war's, bleibt uns treu und wohl gesonnen!