Das 2. Südtiroler Liedermacher-Festival (Teil 1 von 2)

Am Samstag, 19. November fand im UFO in Bruneck das 2. Liedermacher-Festival statt. Die erste Auflage ging voriges Jahr innerhalb des Brixner Altstadtfestes über die Bühne. Einer der Initiatoren war und ist Markus Dordoggising Dorfmann, der bei der Show in Bruneck nicht nur einige seiner Songs spielen wird, sondern die ganze Sache auch als Moderator schaukelt.
Wir präsentieren euch das Festival als 2-teiligen Zusammenschnitt, im Idealfall mit kurzen Interviews sämtlicher Liedermacher, die auf der Bühne standen. Angekündigt waren (und sind hiermit): Peter Abler (Österreich), Markus Dordoggising Dorfmann (Brixen), Andrea Maffei (Bolzano), Stefanie Marcher (Ahrntal), Max von Milland (Brixen), Dominik Plangger (Vinschgau), Jean Ruaz (Gardertal), Alissa Thaler (Bozen) und Sepp Messner Windschnur (Klausen). Im Bild übrigens Jean Ruaz aus dem Gadertal. Teil 2 gibt es nächste Woche.
Donnerstag, 8. Dezember 2011, ca. 19.45 Uhr