Intro_108 >>> Donnerstag, 4. November 19.40 h

Gestern waren wir unterwegs ... quasi als sprichwörtliche rasende Reporter: Um 18 Uhr hatten wir einen Termin mit Landesrätin Sabina Kasslatter-Mur, die uns ein Interview zum Stand der Dinge in Sachen Musik an den Oberschulen, Musiklehrer und die Musikschulen gab, und die sich als sehr angenehme Gesprächspartnerin herausstellte, und dann ging es nach Mean, wo um 20 Uhr die Naturnser Deathmeatller Blood Edition auf uns warteten, um uns etwas über ihr neues Album „Cutting the director“ zu erzählen, und die, auch das nicht sooo selbstverständlich, sich ebenfalls sehr angenehme Zeitgenossen herausstellten. Aber ihr könnt das heute Abend selbst hören. Übrigens mit einer anschließenden Livesession im Auditorium der Band Shape SP. Näheres weiter unten, nach unserer Werbeeinschaltung in quasi eigener Sache!