Einspruch! – Markus Dordoggising Dorfmann und seine in Songs verpackte Kritik an der Gegenwart

Natürlich kann man sehr gut lachen bei den Songs des Liedermachers Markus Dordoggising Dorfmann. Er hat Witz und geht sehr gerne mit viel Ironie ganz alltägliche Situationen an. Aber Dordoggising hat auch Texte, mit denen er deutlich Stellung bezieht zu Gegebenheiten in der Gegenwart, in der Südtiroler Gesellschaft und ganz generell zum Verlauf der Welt.
Dorfmann wird also seine kritischen Songs für uns Hörerschaft live im Auditorium spielen und was das Interview betrifft, werden wir vor allem auf das Engagement des Liedermachers und seiner einzelnen Songs und behandelten Themen eingehen.
Und was die Texte angeht, so hat Dorfmann auch an der am 14. April im Jugendzentrum Kuba in Kaltern teilgenommen, die unter dem Titel „Musik, Parolen und Positionen” teilgenommen, die wir aufgezeichnet haben und am nächsten Donnerstag, 2. Juni senden werden.
Donnerstag, 26. Mai 2011, 21 Uhr