Erich Feichter: „Requiem“

Erich Feichter, seines Zeichens Musiklehrer, Violinist, Komponist und Tontechniker, ist seit jeher viel beschäftigt, was u.a. damit zu tun hat, dass er auf der einen Seite ein ausgezeichnetes Ohr hat – auf der anderen Seite natürlich auch ;-) –, es – wie man so schön sagt – auf der anderen Seite mit den Menschen sehr gut kann.
Er sucht sich seine „Jobs“ aber auch selbst, wie beispielsweise das Komponieren des „Requiems wider das Vergessen“, eine groß angelegte, an das klassische Requiem angelehnte Komposition. Feichters Requiem wird am Freitag, 7. Jänner, 20 Uhr und Samstag, 8. Jänner, 18 Uhr in der Brunecker Sporthalle aufgeführt.
Wir versuchen uns mit dem Komponisten Erich Feichter zu treffen und etwas über dieses große musikalische Stück zu erfahren.
Donnerstag, 6. Jänner 2011, ca. 20.15 Uhr