Intro_117 >>> Donnerstag, 06. Jänner 2011, 19.40 h

Nun, da wären wir wieder, am Beginn eines neuen Jahres. Wir haben 2010 letzte Woche gebührend verabschiedet und kümmern uns wieder um das, was so auf uns zu kommt. Das ist, wie wir in den bisherigen 116 Ausgaben von Radio Freier Fall bereits gesehen haben, einiges und immer wieder überraschend.
Dieses mal gibt es beispielsweise die neue Single von Daniel Trüb Schallrauch, der diese live im Interview vorstellen wird, dann hören wir ein Interview mit dem Tontechniker, Musiklehrer und Komponisten Erich Feichter, der morgen und übermorgen sein „Requiem wider das Vergessen“ in Bruneck aufführen wird, und schließlich gibt es die Livesession mit IntoXication. Wohl bekomms'! Wir freuen uns darauf!
P.S.: Der Headliner kommt dann doch erst am Freitag, wie gewohnt übrigens! :-)