MC Crad + Brothers Records: Drei Tapes in drei Monaten

Der junge Meraner Rapper Crad MC, er ist übrigens Mitglied der Hunting Dogs, einer Bozner Crew, hat Anfang Oktober sein bisher drittes Tape „Memento Mori” veröffentlicht. Am 7. Jänner 2012 hat er zudem „One Blood” live präsentiert, eine EP, die er mit BlackXL von den Brothers Records produziert hat. „One Blood” ist der siebte Release von Brothers Records, und kann gratis und legal über die Seite www.brothersrecords.tk heruntergeladen werden. Über diese Adresse kann auch das Album „Vox Populi” heruntergeladen werden, das zu Jahresende von Brothers Records produziert wurd eund bei dem gar einige Rapper aus unserer Gegend zu hören sind.
Wir haben die zwei jungen Rapper und Basic von Brothers Records vor's (Interview-)Mikro bekommen und stellen euch einige Songs aus den beiden Alben vor. Das Foto unten entstand am Dienstag, 10. Jänner im Jux in Lana, gleich nach besagtem Interview.
Donnerstag, 19. Jänner 2012, ca. 20.20 Uhr