The Zeugshmitz releasen bei Airbagpromo Records

Ab heute – Donnerstag, 8. März 2012 – ist der wunderschöne Labelkatalog von Airbagpromo Records unvollständig. Der Grund: Die Brunecker Band The Zeugshmitz veröffentlichen über dieses  konstant (und trotz aller Unbill konsequent) arbeitende Label ihre neue CD. The Zeugshmitz sind schon einige Jahre unterwegs, haben auch schon einiges veröffentlicht und schon so manches Konzert gespielt, und haben demnach whl auch einiges zu erzählen. Wir freuen uns auf Besuch aus dem Pustertal und auch darüber, dass ihr – dank Airbagpromo Records – die neuen Zeugshmitz-Songs bei Radio Freier Fall zuallererst hören könnt.
Wir haben uns im Vorfeld und am Rande des Jeans Team-Konzertes mit Gerd Stoll und Matthias Pallua im UFO in Bruneck – dabei entstand auch das Bild unten – getroffen und das Interview zum neuen Release gemacht. Dieses Interview werden wir euch mit einigen der neuen Songs präsentieren.
Donnerstag, 8. März 2012, 19.45 Uhr