Foto-Replay Freier Fall #122 + #123 [Nachtrag]

Nicht ganz so zweitnah wie der obere Post, kommt der Hinweis auf die Foto-Replay für die beiden vorherigen Live-Sessions bei uns im Auditorium.
Am Donnerstag, 17. Februar war die aus dem Passeier stammende Harfenspielerin Heidi Pixner bei uns zu Gast und hat ruhige, teilweise improvisierte Stücke gespielt, die sie (teilweise) auf ihrer CD „Mountain Song“ Ende letzten Jahres veröffentlicht hat. Sehr schön diese Session.
Am Donnerstag, 10. Februar kam hingegen The Cowboy Without A Horse vorbei. In Wahrheit waren es zwei Cowboys (oder drei, zählt man den befreundeten Fotografen auf dem Bild dazu). Manni und Willy (die zwei Cowboys) spielten eine sehr gute Session und wir warten leicht ungeduldig auf den Release ihrer neun Songs über das Online-Label LaGrind Noire.