Cinco Guitarreros Deluxe live im Auditorium

Aus der offiziellen Band-Bio: „Die Entstehungsgeschichte ist klassisch. Fünf Freunde klimpern gemeinsam auf ihren Gitarren, haben Spaß, trinken ein zwei Bier dazu, und schon ist der Weg gebahnt. Der Unterschied liegt vielleicht darin, dass es sich bei diesen Freunden um teils altbekannte Gesichter in der hiesigen Szene handelt, (Andreas Federer und Simon Weissenegger  von WC, Uwe Simonazzi von John van Cule, Markus Wörndle und Peter Kompatscher) und, dass deshalb aus den unzähligen Sessions ein konkretes, greifbares und salonfähiges Ergebnis entstanden ist.”
Wir freuen uns auf die Session, auch weil die Band vollständig sein wird (einer aus der Band ist zur Zeit aus Arbeitsgründen in Holland) und weil die Band neues Material präsentieren wird.
Donnerstag, 24. Mai 2012, 21 Uhr