Intro_128 >>> Donnerstag, 134. März 2011, 19.40 h

Seit einem halben Jahr – gefühlt und also ungefähr – wird der Platz bei Radio Freier Fall knapp. Wir haben nicht mehr all das Platz, was wir gerne Platz hätten. Ein Grund für das „Platzproblem” sind die Livesessions, die stets eine Stunde Sendezeit einnehmen und die wir seit Jahresbeginn nahezu wöchentlich präsentieren. Da diese Livesessions nicht nur eine Besonderheit unserer Sendung sind, sondern weit und breit von niemand anderem angeboten werden, werden wir bis auf weiteres daran festhalten, auch weil es seitens der Bands und der geschätzten ZuhörerInnenschaft sehr gut angenommen wird.
Wenn ihr also noch mehr Informationen haben wollt zur Musik, die in Südtirol gemacht wird, dann holt euch den „Headliner”, der jeden Freitag gemeinsam mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung erscheint oder besucht das Webzine airbagpromo.com.
Damit dürfte der ärgste Durst gestillt sein! :-)