Intro_129 >>> Donnerstag, 31. März 2011, 19.40 h

Wir haben heute nach langer Zeit wieder eine Gastmoderatorin! Eva Reichegger, die hinter dem Portal airbagpromo.com steckt, hat für uns ein „Ungehörtes” zusammengestellt, das ihr ab ca. 20 Uhr hören könnt und das ihre Kompetenz und Aktualität in Sachen Musik in Südtirol mehr als deutlich belegt.
Und noch ein kleiner Hinweis: Hinter den Kulissen wird schon fleißig geplant und organisiert, denn der Sommer ... und somit die Zeit der Openairs und Festivals ... ist nicht mehr weit. Heute findet im Jugendzentrum Kaltern ein erstes Treffen der Festival-Organisatoren statt, das das Ziel hat, den Erfahrungsaustausch und die gegenseitig Unterstützung unter den Organisatoren zu fördern. Wir sind OHNE Mikro bei diesem Treffen dabei und werden zu Beginn der heutigen Sendung kurz berichten. Am Freitag, 28. April wird im „headliner” wieder der jähliche Festival-Kalender erscheinen, der das RIESEN-Angebot an Livebands und Konzerten eindrücklich zusammenfasst.