News, Frühlingsgefühle & Vorfreude!

Das Warm-Up für RFF #128: 20 Minuten mit News, Frühlingsgefühlen und Vorfreude auf eine besondere Live-Session. Konkrete Nachrichten gibt es aus Steinegg, wo heuer zum dritten Mal besondere Bühnen-Konzerte stattfinden werden.

Die Frühlingsgefühle beziehen sich hingegen auf die aktuelle CD von Dominik Plangger „Am Fenster” wo wir ein feines, gelungenes Loblied auf die derzeit beginnende Jahreszeit entdeckt haben und dies Euch - nach den schon sehr angenehmen Temperaturen der letzten Tage nicht vorenthalten wollen. Und - als dritten Programmpunkt - die großen Vorbilder der heutigen Live-Gäste The Repeatles aus Meran - eben das mittlerweile legendäre und unerreichte Original-Kleeblatt so wie es viele noch nie gehört haben.
Donnerstag, 24. März 2011, ca. 19.42 Uhr